Yoga 4 Vita geschwungene Welle
top-03

2. April 2017

wie meinen Kurs – Teilnehmerinnen bekannt ist, war ich im März (17.03. – 22.03.2017) zur Weiterbildung in Wiesbaden.

 

Ich möchte mich hiermit noch mal für euer Verständnis für die deshalb ausgefallenen Kurseinheiten bedanken.

Bei WAY ( Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit ) hatte ich bereits meine Ausbildung zur Yogatherapeutin absolviert und nahm jetzt die Gelegenheit war mich zur Ayurvedischen Gesundheitsberaterin weiterbilden zu lassen.

 

Spaß, yogische Gelassenheit, viele neue Informationen und Yoga bestimmten die Tage in Wiesbaden, die es mir nun ermöglichen Ursachen von Erkrankungen noch besser zu verstehen und ayurvedische Tipps zu Ernährung und Lebensweise in die Yogatherapie zu integrieren.

Mit Erstaunen stellte ich fest, dass die jahrtausendealte ayurvedische Dosha Lehre das bestätigt, was ich durch meine Erfahrungen zwar zu wissen glaubte, aber nie erklären konnte. Deshalb ergibt dieses neu erworbene Wissen eine weitere fundierte Stütze in meiner yogatherapeutischen Tätigkeit.

Dosha Lehre,

Ölkunde,

ayurvedische Psychologie, Ernährungslehre und Gewürzkunde

sind nur einige der vielen Themen der Weiterbildung.

Sehr gerne setze ich mein Wissen und meine Erfahrungen ein, um allen, die den Weg zu mir finden, zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen!

 

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken!    Galileo Galilei

 

zurück

Mitglied im BdfY - Berufsverband der freien Yogalehrer und Yogatherapeuten e.V.
WAY - Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit
Stefanie Arend Yin-Yoga-Ausbilderin einzigartig
Martina Auth - Yoga4Vita - Akademie für menschliche Medizin - AMM
Zertifiziert bei der ZPP
Zentrale Prüfstelle für Prävention